.

IPAD KURS
EINFÜHRUNG IN DIE WELT VON IPADOS

Einstieg in die digitale Welt mit dem Apple  iPad Tablets für Privatanwender und Anwender im Unternehmensumfeld.

iPad Kurs

Dieser iPad Kurs ist für alle iPad und iPhone Besitzer die gerne mehr aus Ihren Geräten herausholen wollen. Für alle die, die nicht nur damit telefonieren oder im Internet surfen wollen. In unserem individuellen Kurs lernst du dass, was du schon immer wissen wolltest. Wir richten die Inhalte ganz nach deinen Wünschen und Wissen. Hier lernst du alle Grundlagen die du für den Umgang mit deinem iPad brauchst. Diese Schulung ist für Jeden der sein iPad oder iPhone besser verstehen möchte.

Der iPad Kurs  gibt dir einen Überblick über die Möglichkeiten deines iPads und iPhones.

Wir klären viele Fragen, z.B. „Was sind Apps?“, „Kann ich mit dem iPad drucken?“, „Wie installiere ich „Programme?“, „Wie übertrage ich Daten vom PC oder MAC auf das iPad?“. Dies und noch viel mehr sind Inhalte der Schulung.

Ziel ist es, dich fit im Umgang mit iOS, dem Betriebssystem von Apples iPhone und iPad zu machen. Natürlich haben wir definierte Kursinhalte, aber auch deine Fragen kommen dabei nicht zu kurz.

Erste Schritte
▪ Einschalten, Ausschalten
▪ Umgang mit Apps
▪ iTunes
▪ Apple ID

Tastatur und Text
▪ Umgang mit Softwaretastatur
▪ Bluetooth Tastatur
▪ Texte markieren, einfügen und ändern
▪ Texte diktieren

Was ist iCloud
Einrichten und verwenden

Apps und App Store
▪ Apps, was ist das genau
▪ Apps laden, installieren und löschen
▪ Apps organisieren
▪ Zeitungskiosk

iPhone und iPad Kurs

.

Lerne iPadOS. iPad Kurs

Inhouse Schulung

Wir bieten Schulungen für Ihre Mitarbeiter im Unternehmen bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumen in Stuttgart an. Auf Wunsch adaptieren wir die Inhalte speziell auf das Aufgabengebiet Ihrer Mitarbeiter um ein höchstmöglichen Nutzen für Ihre Mitarbeiter zu erzielen. Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot zu.

Der Kurs ist ein Individuelles Training der aus dem Wissenstand und den Vorkenntnissen der Teilnehmer abgestimmt.

Einzeltraining

Neben unseren Gruppenkursen bieten wir auch individuelle One2One Einzelcoachings an in welchem wir deine Fragestellungen besprechen und deinen Workflow optimieren.

Onlinekurs

Lerne MacOS bequem bei dir Zuhause in unserem Onlinevideokurs. Nachdem du den Kurs gebucht hast, kannst du dich bequem in unserem Kursportal über deinen Browser einloggen und die Videos durcharbeiten. Die Lektionen sind aufgezeichnet und für dich unbegrenzt verfügbar nach Kauf, dies bedeutet du kannst Ihn so oft anschauen wie du möchtest, wiederholen oder auch als Wissensbibliothek nutzen und Lektionen bei Bedarf anschauen.

Preis: 79 EUR
Dauer 3 Stunden

Vorraussetzungen
Für den Grundlagen Mac Kurse werden keine Vorkenntnisse vorrausgesetzt, so ist gewährleistet, dass auch Neulinge dem Workshop problemlos folgen können. Uns ist es jedoch wichtig, mehr als nur die Grundlagen zu vermitteln, so können auch Fortgeschrittenere viel Neues aus diesem Seminar mitnehmen.

Jetzt Kurs buchen
ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN.BE CREATIVE.
Individuell

Individualität und effiziente Schulungskonzepte sind uns sehr wichtig. Praxisnahes lernen ist daher in all unseren Workshops Programm, ob im Einzeltraining, im offenen Gruppenkurs und vor allem bei der Inhouse Schulung.

Bespreche noch heute deine Lernziele und Fragestellungen mit uns und finde die passende Schulung für deine Aufgabe.

Jetzt kontaktieren

Contact Us.

Du hast Fragen zu unserem Schulungsangebot? Du kannst uns telefonisch unter 0711/ 121 585 20 oder auch per E-mail an info@apfelschule.com erreichen. Wir freuen uns über deine Nachricht.